Res Hafner

Meine Musik

Schon währen der Schulzeit habe ich gerne im kleinen Schulorchester mitgespielt.

In den Jahren 1977 - 1982 konnte ich erste Auftrittserfahrungen mit den Gruppen Jeremias und Magali (Tanz- und Musikensemble) sammeln.

Seit dieser Zeit musiziere ich aktiv, ab den frühen Achzigerjahren auch professionell.

Die wichtigsten Stationen:

-Intensive Jahre mit den Gruppen "Häxebäse" (1982 - 1992) und "la folia" (1993 -2013)

-Klassisches Studium (Lehrdiplom Gitarre 1992)

-Fünf abwechslungsreiche Kammermusikprogramme mit "la folia barock"

-Kontinuierliche Weiterbildung in Folklore und Musikethnologie bei Prof. Dr. Ioan Haplea, Cluj, Rumänien

.Nachdiplomstudium für Rock & Pop an der hkb bern (Hochschule der Künste Bern)

-Gemeinsames Programm mit dem Berner Troubadour Fritz Widmer

-Verschiedene Kammermusik- und Chorprojekte

Gerne spiele ich für Sie!