Res Hafner

Gerne spiele ich für Sie!

PAR COEUR (Infos siehe unten)

Mein aktuelles Soloprogramm musste leider während der Pandemie ruhen. Sobald genug geübt ist, lade ich wieder zum Gitarren-Rezital ein!

* * *

Mit dem Kursensemble Folkorchester steht das am 14. Mai 2022 das Frühlingstanzen an. 

* * *

Mit grosser Freude spiele ich hin und wieder mit unserem kleinen Mischpoche-Orchester. Mit Tochter und Sohn, ihren Partner*innen und Freunden!

Unser Repertoire eignet sich hervorragend für Konzerte, Vernissagen, Feste und Feiern aller Art. Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

* * *

PAR COEUR, ein Gitarrenrezital

Auf drei verschieden gestimmten Gitarren führe ich das Publikum mit Geschichten und Melodien von der italienischen Renaissance über klassisch-romanische Musik, einer Eigenkomposition zu jiddischer und brasilianischer Musik. Das Programm dauert eine Stunde ohne Pause.

Ich freue mich auf Ihren Anruf (+41 79 229 39 73) oder Ihre E-Mail.